Angst davor bi zu sein?

4 Antworten

Die ersten beiden male als ich mich in mein eigenes Geschlecht verliebt habe hab ich das nicht mal gemerkt, erst beim dritten mal ist mir so richtig aufgefallen was das für Gefühle sind und war auch sehr unsicher wie ich damit umgehen soll da es auch mein bester Freund war. Ich habe, als es mir auf fiel, viel recherchiert und auch diese Tests gemacht.

Das Ergebnis war bi was mich weniger unsicher gemacht hat. Auf TikTok wurden mir auch öfters Videos angezeigt wo es um LGBTQ ging was mir auch half vom Gefühl weg zukommen dass was nicht mit mir stimmt.

Ich war dann okay damit und habe mich auch bei meiner Familie und einigen Freunden geoutet (alle positiv aufgenommen)

Kurz darauf hat ein anderer Freund von mir sich ebenfalls geoutet aber nicht als bi sondern als Pan ich kannte mich nicht so gut mit Sexualitäten aus und hab dann darüber etwas recherchiert und gemerkt dass das viel besser passte als bi.

Bin mittlerweile 3 Jahre geoutet und es stört mich, wenn dann, nur sehr wenig

Du machst dir zu viel Stress. Ob du Bisexuell bist, kannst nur du alleine wissen. Wenn du dir grundsätzlich was mit zwei Geschlechtern vorstellen kannst, könnte das durchaus zutreffen.

Und selbst wenn. Daran ist überhaupt nichts schlimm.

Ich habe jetzt nicht nachgeguckt, vermutlich würde ich auch nicht viel finden.

Aber ich vermute n gewisses Alter bei dir, da ist man eh verwirrt.

Hey, wie du sagst, lass dich von Konventionen nicht bremsen.

Selbst ich, straight 46 m denke manchmal, hey sieht der gut aus..

Wenn du meinst, du bist verliebt, Feier frei.

Aber bitte nur mit liebe.

Nicht, weil du einfach n crush hast oder so

Daran ist nichts schlimm und wenn es so ist, kannst du daran eh nichts machen.

Wenn du dir sex und oder eine beziehung mit Frau und Mann vorstellen kannst dann bist du bisexuell.