Bin ich die schlimme?

2 Antworten

Hat sie dir sonst öfter einfach etwas ausgegeben? Wenn ja ist ihr Frust durchaus nicht unberechtigt.

Sonst ist es aber ziemlich unverschämt. Du hast Sie immerhin mit Essen lassen.

Man sollte nicht erwarten das Freunde etwas für einen kaufen. Es zu tun ist eine Freundschaftsgeste aber nichts was man verlangen kann.

wieso sollst du dann die schlimme sein, wenn du sie hast noch mitessen lassen. Sie hätte sich wahrscheinlich noch bei dir beschwert wenn du ihr nur 3,50 € gegeben hättest. so getreu dem Motto: dafür kriegt man doch nichts gutes