Streit mit bester Freundin?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Erst einmal Respekt wenn du das alles gelesen hast ❤️✨

Danke! Wobei eine Urkunde oder Medaille angebrachter wäre. Wie auch immer.

Was sagt ihr so zu der Situation? Was würdet ihr jetzt tun?

Marie ist einfach eine klassisch undankbare Person, die aus opportunistischen Gründen nach dem greift, was ihr mehr äußere Geltung verschaffen kann. Da kannst du noch so viel für sie da sein und sie kann sich noch so viel verarschen lassen - es wird zumindest während eurer Schulzeit nichts ändern.

Kennst du diese Mädchen-Trios aus Hollywood-Film, wo es die eine Hübsche/Berühmte gibt und daneben zwei Kletten, die einfach nur dazugehören wollen? So eine ist sie.

Jedenfalls bin ich grundsätzlich zu dumm, um irgendwas zu empfehlen. Deshalb empfehle ich meine Empfehlung aus einem anderen Fall:

https://www.gutefrage.net/frage/verliere-ich-meine-beste-freundin-3#answer-546663696