Warum passieren mir ständig unangenehme Dinge mit merkwürdigen Menschen, die anderen scheinbar nicht passieren?

1 Antwort

Du solltest dich nicht für Leute ändern die so mit dir umgehen! Wenn dir das häufig passiert ist das nicht deine schult sondern liegt daran das du dich mit den falschen Personen angibst wenn sowas passiert mach dir keinen Kopf und such dir bessere Leute mit denen du dich abgibst .

Viel Glück

Inkognito-Nutzer   27.07.2024, 12:15

Leider konnte ich nur eine Antwort mit Stern auszeichnen, aber Deine hätte es auch verdient gehabt, Danke⭐️

Inkognito-Nutzer   26.07.2024, 09:28

Vielen lieben Dank! Ja, klar, aber, man ist eben zusammen in der Schule/Klasse. Hab ja schon die Schule gewechselt und mache Abi jetzt wo anders, da findet auch kein Mobbing statt wie in meiner alten Klasse, aber ich gerate immer in so komische Situationen, wo ich denke ich habe richtig und loyal gehandelt und dann kriege ich trotzdem die Schuld so wir bei dem Jungen der meine Freundin ver*****t hat. Hab ihn ja dazu gebracht sich zu entschuldigen und mich von ihm distanziert. Der Hamner ist, mit ihm redet sie wieder und mit mir idt sie irgendwie sauer. Wir sind halt in einer Klasse, Abstand geht da nicht so gut. Kriege halt mit, wie sie zu mir ist und eie zu den anderen. Wahrscheinlich muss ich einfach abwarten bis es sich beruhigt hat und akzeptieren, dass wir nie mehr eng werden miteinander. Du hast wie gesagt absolut Recht! (Menschen sind unglaublich kompliziert!)