bin ich die einzige, die keine bestimmte Lieblingsfarbe hat?

nein, kann mich auch nicht entscheiden 77%
ja, ich habe ganz klar eine, ein paar bestimmte Lieblingsfarbe(n) 23%

13 Stimmen

6 Antworten

nein, kann mich auch nicht entscheiden

geht mir genauso, es kommt immer auf den genauen Farbton an.

Und worum es sich handelt. Beispiel: Beige an sich finde ich nicht ansprechend, aber ich kann mir gut vorstellen, dass es zB an einem Kleidungsstück , zB Hosenanzug, sehr gut aussieht.

Aber eben nicht als Buchcover

Früher hatte ich eine klare Lieblingsfarbe und wollte gerne alles in der haben.

Mittlerweile gibt es noch mehr Farben, die ich gerne mag und auch manche, die ich nicht so mag oder z.B. nur bestimmte Farbtöne davon mag.

Wenn mich jemand fragt, nenne ich noch immer die alte Lieblingsfarbe, einfach weil ich diese noch immer mag und eben schon am längsten mag. Auch wenn mittlerweile mehr Farben für mich ok wären.

ja, ich habe ganz klar eine, ein paar bestimmte Lieblingsfarbe(n)

Hiii,

Also ich hab eine Lieblingsfarbe.☺️🫶🏻

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🍂🪐🤎
nein, kann mich auch nicht entscheiden

Es gibt viel zu viele schöne Farben<3

Das mit der Lieblingsfarbe gibt sich normalerweise im Erwachsenenalter, wenn man erkannt hat, dass Farben durch ihre Kombination und Kontraste oder Harmonien wirken.