Haare Orange/Gelb was Überfärben?

So sehen sie bei Regenwetter aus - (Haare, Friseur, Haarfarbe)

3 Antworten

Nicht mehr weiter blondieren oder färben, es wird nicht besser sondern Deine Haare werden immer mehr strapaziert. Du hast den Orangestich, weil der Wasserstoffgehalt in der Packung nicht hoch genug war. Ein typisches Problem für Blondiermittel aus der Drogerie.

Besorge Dir ein Silber Shampoo bzw. Silber Conditioner. Diese Produkte enthalten sehr viele blaue/violette Farbpigmente und neutralisieren nach nach den Orangeton und machen Deine Haare blond. Bereits nach drei Haarwäschen wirst Du eine Veränderung feststellen und der Blondton wird langsam durchkommen.

Ich selbst bin ein totaler Fan von der Marke Hairwell Eurodor und beziehe es bei Ebay und wenn Du das nächstemal Deine Haare blondieren möchtest, dann gehe bitte in einen Friseurbedarf Shop und lasse Dich dort beraten. Dort gibt es Profiprodukte für kleines Geld und erspart die unangenehme Farbergebnisse.

Da gibt es eigentlich gar keine Farbe, es bringt auch kaum etwas:

Ich habe meine Haare auch von Braun zu Blond gefärbt und hatte erst einen leichten Rot/Gelbstich, der aber nicht soo schlimm war, dass ich gewartet habe.

Danach, etwa 10 Wochen später erneut gefärbt, mit derselben Farbe und da wurden sie so blond, wie ich es gewollt habe!

Seither nehme ich immer dieselbe Farbe, auch ohne sie erst zu entfärben, ich benutze die Farbe immer wieder, ohne grosse Mühe undf eswird auch immer wieder sehr schön!

L.G.Elizza