Bin ich die einzige, die Castiel in Supernatural hasst?

Bin übrigens mit der Serie durch, sogar mehrfach und jedesmal, wenn Castiel auftaucht...🙄

5 Antworten

Am Anfang hasste ich ihn irgendwie auch. Der war mir irgendwie ziemlich unsympathisch aber mit der Zeit fand ich ihn besser und er wurde zu einem meiner Lieblinge.

Woher ich das weiß:Hobby

könnte sein aber es kommt an wie weit du schon bist den sein chrakter hat viele Veränderungen durch gemacht

Heiegirl12
Beitragsersteller

Bin mit der Serie durch und finde ihn trotzdem schrecklich.

StreetJump  14.08.2021, 11:40
@Heiegirl12

okay mochte ihn nicht wo er menschlich war mir hat das kühle an ihm immer gefallen

Wegen ihn hab ich Supernatural angefangen haha Und Ich liebe ihn. Aber es ist total inordnung das du ihn nicht magst, das viele ihn mögen liegt daran das er ein beliebter Charakter in der Serie ist. Weil er so beliebt ist haben die ihn auch immer vom Tod zurück holen lassen in der Serie. Wie gesagt, alles gut du musst ihn nicht mögen und ja is normal das du ihn nicht magst.

Ne, da bin ich auch nicht bei dir, einer meiner liebsten Charaktere in der Serie. Vor allem wenn er versucht auf Mensch zu machen und dabei eher awkward rüberkommt. :D

Ja anscheinend, wir kann man ihn hassen 😱😱😱😱💔😭