Ab wo Supernatural neu anfangen?

5 Antworten

Ich würde echt von Anfang anfangen! Du verpasst sonst ziemlich viele super Folgen. Ich finde aber ehrlichgesagt dass es erst richtig spannend wird ab Ende der 3 Season oder Anfang 4 mit der Storyline also könntest du auch dort anfangen wenn du keine Lust hast noch so viele zu schauen.

Ich würde mit der sechsten Staffel anfangen, da bekommst du das mit Cas und Crowley wieder mit. Wenn du das aber nicht schauen möchtest, dann aber der siebten Staffel. Da kriegst du alles wichtige mit. :)

Ich rate dir wenn du wirklich zwit hast :D doch bei staffel 5 oder 6 Anzufangen :D Mache ich auch gerade ^^ man verpasst eig nichts und ja :D

Blackrose278  23.05.2015, 22:25

natürlich ab staffel drei verpasst man ziemlich viel

Ich würde ab der 6ten. Staffel anfangen 😊😇

Würde bei Staffel 4 oder 5 einsteigen , weil du nichts von der apokalypse erzählt hast oder vom seelenlosen Sam Du verpasst sonst zu viel und es ist zu schnell vorbei ;)