Piercing drückt jedesmal in die Haut?

2 Antworten

Ich würde mal vermuten, das der Schmuck den du normalerweise trägst zu kurz für den Stichkanal ist. Besorge dir eine längere Banane.

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Das sieht total entzündet aus. Warst du mal bei deinem Piercer zur Kontrolle?

mlxs92
Beitragsersteller

Es sei wohl normal & kann passieren meinten die. Was ich mir nicht vorstellen kann denn das kommt immer wieder vor. Ich habe eben das Piercing abgemacht daher sieht man die Druckstelle sehr gut, nach und nach erholt sich das ganze aber der dunkele Umriss bleibt. Also ist es doch deiner Meinung nach entzündet?

alexapjm  02.01.2022, 13:33
@mlxs92

sofern ich das auf dem bild erkennen kann - ja. reinigst du das noch regelmäßig? und welches material hat dein piercing? vielleicht verträgst du das nicht

mlxs92
Beitragsersteller
@alexapjm

morgens & abends sogar, daher bin ich ratlos.

Das Material: Chirurgenstahl 316L/Acryl

Aber Schmerzen habe ich nicht.