Frage zu Supernatural ... Engel?!

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Engel wurden von Gott als Engel erschaffen und waren niemals Menschen. Auf der Erde brauchen sie aber einen menschlichen Körper und übernehmen deshalb einen Menschen. Castiel ist z.B. im Körper von Jimmy Novak der dich zwar freiwillig dazu bereiterklärt hat aber danach nicht wirklich viel Freude daran hat.

MissYou
Beitragsersteller

Danke :)

IaraIara  31.01.2012, 13:24
@MissYou

Die wahre Form eines Engels würde in Supernatural übrigens die Augen eines Menschen ausbrennen. In der Serie wird Castiel einmal so beschrieben dass seine wahre Form die Größe des Chrysler Buildings hat. Ein anderes mal wird er (lose übersetzung aus dem englischen) als multidimensionale Welle himmlischen Vorhabens beschrieben.

MissYou
Beitragsersteller
@IaraIara

Ja, das mit dem Augen ausbrennen hat man ja bei der armen Pamela gesehen .. :D

Die Engel wurden da von Gott erschaffen, die menschliche Form ist lediglich eine Hülle.

Castiel war immer ein Engel, allerdings hat er seine Fähigkeiten gegen Ende der 5. Staffel verloren und wurde sterblich.

MissYou
Beitragsersteller

Ach so .. Okay :) Danke.

Naja, ich hasse die 1. Folge der 7. Staffel, keine Ahnung ob Du die schon gesehen hast darum schreib ich mal nichts dazu. ;)

Du kannst nicht zu einem Engel werden wenn du ein Mensch warst. Die Engel wurden schon früher erschaffen als die Menschen. Das erklärt sich auch von selbst, da Luzifer eifersüchtig auf die neuen "lieblinge" des Herrn wurde und deshalb eine Rebellion veranstaltet hat.

uejnja  25.01.2020, 19:15

Man kann, wie Staffel 14 zeigt, sehr wohl zu einem Engel werden. Aber die Engel, die bereits vor Staffel 14 auftreten, waren alle von Gott geschaffen

MissYou
Beitragsersteller

Dankeschön :)

So weit ich weiß , werden die Engel von Gott erschaffen. Um aber auf die Erde zugehen, und auch wie wir auszusehen, müssen sie sich eine Hülle "besorgen" - sag ich jetzt mal ^^

Wie bei Castiel, wie hier schon gesagt wurde ;)

PS: Cass soll back kommen! xD

MissYou
Beitragsersteller

Danke dir :)

PS: Omg ich vermisse ihn so sehr ); :D