Supernatural-Castiel oder nicht?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, Cas ist sozusagen "besessen" von den Seelen. In der ersten Folge rafft er sich zusammen und bittet Dean und Bobby um Hilfe, die Seelen aus ihm heraus zu bekommen. Was Dean und Bobby auch gelingt, allerdings ist Cas zu schwach und stirbt dabei. Der Leviathan lebt aber weiter und geht mit Cas in ein Gewässer, somit verbreitet sich der Leviathan über die Wasserleitungen. Ob Cas nu wieder irgendwann als Cas zurück kommt oder nicht, wissen wahrscheinlich nur die Macher.

Nikky  09.10.2011, 01:46

oh danke für den stern :)

Hannah8685  06.12.2011, 19:56

Misha Collins hat auch Twitter geschrieben, dass er wieder zurück kommen wird =)

hihi welche neue folge meinst du jetzt, die jetzt auf deutsch laufen oder die neueste staffel? ;)

Castiel (Misha) tritt am ende der 7x16 wieder auf (ganz kurz) und in 7x17 ist er dann wieder da er retten wahrscheinlich Sam da Sam durch dreht...

Am Staffelfinale ist er auch wieder da ich hoffe nur Misha wird wieder Hauptdarsteller in Staffel 8 die wahrscheinlich kommen wird...