Bin ich die einzige die Angst hat das jemand die Nachricht ließt den man kennt haha?

7 Antworten

Hahah ich fühle es so 😂 frag ich mich immer. Hab immer Angst. Hab deshalb auch zwei Accounts damit nicht auf einem Account so viel auf mich hinweist 😂 es ist zwar so unwahrscheinlich aber eben nicht unmöglich

ja, mir schon passiert.

was soll eigentlich immer dieses "haha" am Ende.

das ist nur dämlich

shibalover
Beitragsersteller

Das haha kommt weil mir die Frage bisschen peinlich ist und ich es auch irgendwie lustig finde. Benutzen auch relativ viele im teenie Alter so

data2309  29.04.2022, 22:42
@shibalover

das ist bei allen dämlich nimmt nämlich iwie die Ernsthaftigkeit aus der Frage.

und was ist an so einer Frage peinlich?

peinlich wäre zb. hab n Pickel am Po und möchte mich nicht nackt vor freundIn zeigen. aber eigentlich ist nichtmal diese Frage wirklich peinlich.

und ganz ehrlich ich hab noch nie Teenies so reden hören, nur schrieben.

shibalover
Beitragsersteller
@data2309

Ich meinte doch schreiben. Wenn man redet sagt man ja nicht haha sondern lacht. Das soll es ja ersetzen😂

Denfan  29.04.2022, 22:37

Haha

shibalover
Beitragsersteller

Haha

data2309  29.04.2022, 22:39
@shibalover

tja.. dämlich halt.

schade das ich mir hier Zeit nehme zu antworten.

shibalover
Beitragsersteller
@data2309

Hättest du kurz gewartet. Man kann auch nicht so Ernst durchs Leben gehen. Und nur weil ich haha schreibe finde ich es schon schade mich dann als dämlich zu betiteln.

data2309  29.04.2022, 22:43
@shibalover

ich hab nicht dich als dämlich betitelt, sondern ich beziehe das auf das 'haha'

Hey du bist das! Ich hätte dich fast nicht erkannt.😅😂

Das habe ich jeden Tag. Bei mir ist es sogar schon so schlimm, dass wenn ich jeden Morgen zur Schule fahre mit dem Bus, ich denke, dass jeder mich irgendwie kennt keine ahnung hahaahh

Kenne ich deshalb sage ich hier auch nichts schlimmes oder allzu peinliches. Dafür würde ich mir einen anonymen Account machen, denn kann u3c2u721c3n721712d371n oder so nennen und halt nix angeben. Und wenn jemand meinen Account herrausfindet weiß er halt das ich Anime gucke ;)

shibalover
Beitragsersteller

Ja aber man muss ja oft auf gutefrage die Situation bei der Frage auch erklären damit es die Leute verstehen. Und dann würde es die Person ja eig auch verstehen und realisieren das es um ihn geht haha