Männergruppen und ihre Themen ok?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist bei Männergruppen häufiger so... Also wenn dein Freund dir anbietet die Gruppe für dich zu verlassen ist des ein gutes Zeichen das er überhaupt kein Interesse hat was darin vorgeht.

Jetzt musst du wissen ob du damit klar kommst oder nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sascha2609
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort :)

Ist das ok, dass er in der Gruppe bleibt?

Das sollte dein Freund allein entscheiden können.

Sascha2609
Beitragsersteller

Ja das kann er, aber ist das ok? Sich andere Frauen anzuschauen?

LisaAusPisa  22.01.2022, 19:04
@Sascha2609

Rund 50 Prozent der Weltbevölkerung ist weiblich. Er sieht jeden Tag andere Frauen.

KuroHotaru  22.01.2022, 19:09
@Sascha2609

Natürlich, er ist ja nicht blind und dir werden sicher auch andere Kerle zusagen.

Natürlich darf und soll er in der Gruppe bleiben.

Sascha2609
Beitragsersteller

Aber ich hab Angst, dass er sich auf die Frauen aufgeilen könnte? :(

KuroHotaru  22.01.2022, 20:35
@Sascha2609

Ja, da scheinst du ein enormes Problem zu haben. Daran solltest du arbeiten.

KuroHotaru  22.01.2022, 21:03
@Sascha2609

Dass er in der Gruppe ist und sich ggf aufreizendes Material anschaut? Na klar.

Sascha2609
Beitragsersteller
@KuroHotaru

Nein… Aber trotzdem sollte man nicht ,,fremdgucken“. Er sagt zwar sowieso er macht es nicht und ist offen und ehrlich über die Inhalte in der Gruppe, aber irgendwie kann ich das nicht glauben.

KuroHotaru  22.01.2022, 22:32
@Sascha2609

Wahrscheinlich wird er auch Pornos gucken oder mal bei anderen Frauen denken, dass sie hübsch sind. Ist doch ganz normal. Dir gefallen doch sicher auch mal andere Kerle, so dass du denkst "Jo, der ist ganz hübsch". Sperr ihn nicht ein und setz ihn nicht unter Druck, das hält keine Beziehung auf Dauer aus.

Vertrau ihm und leg dir Selbstbewusstsein zu.

Sascha2609
Beitragsersteller
@KuroHotaru

Also behauptest du, dass JEDER Mann sich Pornos anschaut?