Geschwister auch auf gutefrage?

5 Antworten

Nein aber das wär mir auch mies unangenehm

Ja, aber wir kennen die Account Namen nicht

Ich glaub nicht dass meine Schwester hier ist, wär auch mies unangenehm

AllyJH
Beitragsersteller

Warum?

Maxxx08  02.09.2024, 20:51
@AllyJH

Na ja, ich möchte einfach nicht dass sie die Sachen weiß die ich hier poste

AllyJH
Beitragsersteller
@Maxxx08

Mein Bruder weiß das bei mir und ich bei ihm. Nix schlimmes finde ich

Maxxx08  02.09.2024, 20:55
@AllyJH

Ich fänds jetzt auch nicht schlimm aber wir reden normal nicht über sowas weil meine Familie einfach nicht sehr offen ist

AllyJH
Beitragsersteller
@Maxxx08

Achso okay

fang dich einfach mal damit an vielleicht klappts dann besser

darüber zu reden:)

Nein. Ist ja auch schön, dann kann sich dein Bruder auch mal deine wundervollen Antworten durchlesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab zwei gesunde hände

AllyJH
Beitragsersteller

Ja stimmt schon

habe bei ihm ja auch mal kommentiert

Nope hab leider keine :/

aber wär ziemlich interessant HAHHA

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe mich einfach sehr viel und gerne aus

AllyJH
Beitragsersteller

Glaubst du? Haha

ImXylona  02.09.2024, 20:25
@AllyJH

Ja schon haha hab mir aber auch schon immer gewünscht Geschwister zu habe

AllyJH
Beitragsersteller
@ImXylona

Wäre es dir nicht unangenehm deine oder ihrer Fragen zu lesen?

ImXylona  02.09.2024, 21:07
@AllyJH

Nope haha gehe mit allem immer ziemlich offen um