Bin ich deutsch?

Also mein Opa ist rein deutsch meine Oma rein Südamerikaner somit ist meine Mutter halb aus denen. Mein Papa ist rein Südamerikaner

LePetitGateau  19.08.2023, 22:58

Welche Nationalität haben deine Eltern?

Xoxo123113
Fragesteller

Mama deutsch auch wenn sie halb Deutsch und halb aus Südamerika kommt. Papa ist Südamerikaner aber habe mit ihm nichts am Hut

2 Antworten

Genetisch bist du zu 75% deutsch und zu 25% Amerikaner.
die Genehtik hängt zum größten Teil an der Mutter aber auch ein kleiner Teil (25%) am Vater

gadus  18.10.2023, 18:37

46 Chromosomen hat jeder gesunde Mensch, 23 vom Vater, 23 von der Mutter. Auf diesen 23 Chromosomenpaaren liegen rund 25.000 Gene, die Kombinationsmöglichkeiten sind also sehr hoch.

LG gadus

Genetisch bist du am ehesten Südamerikanerin, aber wer hier aufgewachsen ist und sich nicht an seine ursprüngliche Kultur klammert, ist schon deutsch würde ich sagen.