Bin ich rein Deutsch?

4 Antworten

Ja, aber versuche die Deutsche Kultur besser zu leben und überzeuge auch deine Familie.

Virginiasbg
Beitragsersteller

Warum sollte ich? Ich sehe mich eher in der aussichten kultur und denkweise wieder als in der deutschen aber liebe dieses land solang wir uns anpassen ist das doch kein problem.

Also 100% deutsch kommt eigentlich sehr selten vor. Also wie ich das hier verstehe bist du schon größtenteils deutsch, aber mithilfe von einem DNA test würdest du bestimmt sehen, dass du noch ein paar ausländische Wurzeln hast.

Du bist reine Deutsche wenn deine Eltern auch beide rein russlanddeutsche sind. Egal welche Sprache du sprichst.

Es gibt kein reines deutsches Blut.. es gibt Blutgruppen.. aber diese findet man in jeder Ethnie.

Und deutsche Geschichte ist nicht sooo alt. Vorher die Kleinstaaterei.. da hat man sich nur als Schwabe, oder Sachse gesehen.. oder Preuße.

Ach übrigens: es ist wahrscheinlich das in deiner Genetik sich 2..4% Bestandteile vom Neandertaler findet.. oder waren das die ursprünglichen Deutschen??? 😉

Fritzchen03  21.06.2024, 23:12
Und deutsche Geschichte ist nicht sooo alt. Vorher die Kleinstaaterei.. da hat man sich nur als Schwabe, oder Sachse gesehen.. oder Preuße.

Auf deutschen Siedlungsgebieten gibt Spuren von menschlichen lebens welches jahrtausende von Jahre rückdatiert werden kann. Auch zu Zeiten der Römer in Germanien verstanden sich die verschiedenen germanischen Stämme in Germanien als Gemeinschaft die viele Gemeinsamkeiten inne hatte. Neben der gemeinsamen Sprache teilten diese sich auch eine ähnliche Kultur. Meist waren es kulturfrermde Invasoren welche diese kulturnahen Gemeinschaften temporär zusammenschweiste. Mit deinem Kernargument besitzt kaum ein Volk auf der Erde über eine lange Geschichte.

Ach übrigens: es ist wahrscheinlich das in deiner Genetik sich 2..4% Bestandteile vom Neandertaler findet.. oder waren das die ursprünglichen Deutschen???

Wusstest du, dass das Erbgut zwischen Menschen und Schweinen zu 93% identisch ist?