Bin ich der Einzige, der Windows hasst und mit dem Betriebssystem nur Probleme hat?

12 Antworten

Ja. Die anderen konnten akzeptieren, dass Microsoft einfach nichts Besseres machen kann und die anderen erst recht nicht ;-)

Niemand zwingt dich zu Windows! Du kannst eine von Hundert Linux Distros nutzen oder FreeBSD oder Hurd, alles schöne Alternativen zu Windows!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wrglbrmpft  04.07.2023, 19:38

Haha, zu macOS musst du aber auch geile Hardware kaufen! Willst du das? Also so einen schnuckeligen Mac Studio als Kraftpaket? Oder ein MacBook Air? Oder ein MacBook Pro? Oder einen iMac? Alles ziemlich geile Rechner mit einem ziemlich geilen Betriebssystem. Von mir aus kannst du dich da gerne austoben. Die, die ich kenne, verdienen mithilfe der Apple Hard- und Software seit vielen Jahren ihr Geld.

Baum467
Beitragsersteller

Mac OS nehme ich nächstes Mal

Ja, du bist der Einzige, Millionen anderer Windows-Nutzer lieben ohne Ausnahme jeden Aspekt und jede Funktion von Windows. Sie liebten die Treibersuche für irgendwelche Erweiterungskarten unter Win 98, sie liebten das Diskettenroulette unter Win 3.0 und vor allem liebten sie, wie unglaublich ressourcenschonend Vista lief.

Ich geh dann mal los, der Cortana-Fanclub macht heute Nachtsitzung.

Ich hatte noch nie ein Problem mit Windows.

Mein Laptop mit Windows 7 läuft immer noch einwandfrei und auf dem PC hab ich Windows 10 und auch keine Probleme.

Es funktioniert und der Rest mir egal.

Nein bist du nicht. Nutze Linux persönlich auch lieber als Windows.

ne ich mag Windows, vor allem Win7. Bischen Problematisch war Windows 98 oder Vista. Aber das ist ja lang her. XP war bereits gut und Win7 sehr gut.