Bin ich der einzige den das nervt?
Warum muss man bei den Fernshsendern jeds Mal so einen Aufriss machen wenn ein Papst oder Prominenter oder Minister usw stirbt?
Warum müssen die dann immer Sondersendeungen bringen - Es gi9bt Menschen die das überhaupt nicht interessiert- Die Personen sind verstorben und es ist erledigt
Für sowas soll man Gebühren zahlen -da brauchen sich die Öffentlich rechtlichen nicht wundern wenn deie keine Einschaltqoten irgendwann nicht mehr haben
Wenn nervt sowas auch?
14 Antworten
Der Papst ist nicht irgendjemand. Wenn die Fernsehsender wüssten, dass es keinen interessiert, würden sie auch keine Sondersendungen machen.
Wenn die Sondersendungen allerdings ins Uferlose ausarten, die Sender dehnen ihre Berichterstattung auf eine Stunde aus, was sie eigentlich auch in 15 Minuten erzählen könnten, dann würde mich das auch stören; oder auch, falls es in den nächsten Wochen in jeder Talkshow breit getreten würde.
Ja, in einem Punkt ärgert mich das schon. Bei der Übertragung des evangelischen Gottesdienstes (ARD Das Erste) wurde sie einfach brutal abgebrochen, da der Papst verstorben ist. Zeitgleich wurde genau das gleiche auf tagesschau24 ausgestrahlt. Im Ersten wurde auch darauf hingewiesen. Jeder hätte doch entscheiden können, welche Sendung sie sehen wollen.
Hallo
mich nerven alle diese Fernsehprogramme dermassen, dass ich den Fernseher kurzerhand abgeschafft habe! Wenn ich einen Film oder ein Programm sehen möchte, wähle ich es gezielt auf Netflix, YouTube oder im Kino aus.
Somit kann ich auch die nervige, unnütze Werbung umgehen…
LG
Es gibt ja reichlich Programme im Fernsehen.
Wenn einen diese Sondersendungen und Informatonen stören, sollte man den Sender wechseln, nicht in allen Programmen wird über Sondefälle berichtet.
Nein, mich nervt das nicht, da der Papst für viele Menschen ein wichtiges Vorbild war und sie trauern. Besonders Du weißt ja was Trauer ist, man muss sie auch anderen Menschen zugestehen.
Das toleriere ich, muss aber diese Sendungen nicht schauen.
Das kannst Du ja auch entscheiden, was Du schaust.
Ich bin nicht katholisch-Vorfahren waren katholisch und ich habe mit einigen Katholiken bis auf eine Ausnahme immer negative Erfahrungen gemacht- Für mich sind Katholiken die unehrlichsten Menschen und denen vertraue ich nicht
Ich bin auch nicht katholisch, ich toleriere die Trauer der Menschen dennoch. Jeder hat andere Ansichten, ich schaue auch keine Sondersendungen, aber , die die das gerne schauen wollen, sollen es tun.
Du solltest bedenken, dass der Tod des Papstes für Millionen von Katoliken in Deutschland eine große Bedeutung hat. Deshalb ist es richtig und völlig vertretbar, wenn Hörfunk und Fernsehen in angemessenem Umfang über diesen Tod berichten,.
Ja interessiert mich nicht ich bin neuapostolisch und habe generell mit katholiken ein Problem- denn viele nicht ehrlich sind zumindest in meinem Umfeld alle Katholiken oder ehemalige Katholiken falsch und hintenrum sind- gibt es aber bei den neuapostolischen genauso- mr geht es halt auf den Wecker das wegen jedem Mist Sondersendungen kommen
Überlege ich auch ich schaue kaum noch Fernsehen aktuell habe nicht mal meinen Nintendo angeschlossen