Ich finde es respektlos den Fans gegenüber das jj auf so eine eklige Weise einfach stirbt bei outer Banks?
Habe einfach nur geheult und finde es absolut respektlos den Fans gegenüber. Er ist aus dem nichts verstorben und finde es schon traumatisierend ehrlich gesagt. Wieso tun die sowas?
was haltet ihr davon ???
Outer banks*
4 Antworten
Bei Dexter ist sowas auch passiert. Fand ich doof. Das hat den Rest der Serie iwie kaputt gemacht. Dumme Entscheidung, manchnal wollen die halt einen Schock bringen oder es sind reale Gründe dahinter, z.B. der Schauspieler versteht sich nicht mit Regie oder so. Aber doof solche Sachen
klar ist es doof das JJ gestorben ist ich war auch am boden zerstört aber um jetzt auch seine freundin in schutz zu nehmen, sie hat nichts mit dem tod zu tun.
vom dreh buch her war es seit der ersten staffel geplant dass JJ irgendwann sterben wird und dass jetzt extrem viele menschen seine freundin haten ist respektlos und macht man nicht.
meistens ist es auch normal dass ein haupt charakter sterben wird sei es ein film oder serie, sowas passiert häufiger.
Ich meine gehört zu haben, dass seine Freundin (also die vom Schauspieler), eifersüchtig war und wollte, dass der Schauspieler die Serie verlässt.
Ich weiß nicht, ob es stimmt. Nur so habenich es mitbekommen.
Musst mal googlen oder auf TikTok deswegen schauen.
Habe gestern eine halbe Stunde mit meiner besten Freundin telefoniert, weil sie GEHEULT hat. 😭😭
Ich und viele mehr haben geweint, was denken die sich dabei ist doch einfach auch traumatisierend. Ganz ehrlich hab immer noch ein Schock
Die haben auch schon eine nächste Staffel bestätigt, die wäre dann ohne JJ
Ganz ehrlich niemals werde ich das schauen bin richtig enttäuscht !!!! Und sauer
Dann darf ja niemand mehr irgendwo sterben, wenn es dann gleich respektlos gegenüber den Fans ist .... 🙄
du hast so recht…. auch dass jz alle seine freundin haten weil sie es ja so wollte ist auch völliger schwachsinn
Du verstehst es nicht.. er hat in der letzten staffel gefühlt 5 mal ganz knapp überlebt wo uns allen das Herz stehen geblieben ist um in der letzten Folge einfach so unerwartet abgestochen zu werden?
Extra noch mal einen neuen Account gemacht um mich volltexten zu können?
Ändert aber nichts daran, dass es nicht die erste und letzte Serie war, in der sowas passiert ist.
War sicherlich alles respektlos den Fans gegenüber.
Aber hey, vielleicht kommt er ja in Staffel 5 wieder .... man munkelt.
Ja wie auch, kann schließlich nicht in die Zukunft sehen.
Und falls du seinen meinst ... https://m.youtube.com/watch?v=fWk4BZdUueE
Alles andere als "eklig". Habe sonst was erwartet.
Das wär schon krank wenn es der Grund ist