Bin ich depressiv?

2good4u123  31.07.2024, 20:18

Hast du den auch andere Symptome?

Fagot434
Beitragsersteller

Ausser die Schlafprobleme halt viel nachdenken wenn man schlafen will. Weil ich halt mein Jopf nicht frei krieg kann ich halt nicht schlafen

2good4u123  31.07.2024, 20:27

Ok aber weißt du den auch wieso das so is also machst du gerade was blödes durch or so

Fagot434
Beitragsersteller

Ne ich weiss nicht genau warum. Ich will nur wissen wie lange das ganze noch geht. Nervt halt.

2good4u123  31.07.2024, 21:48

Wie lange es geht kan man hier nicht wissen aber geh doch mal zum Psychologen or rede mit irgendjemanden darüber

Fagot434
Beitragsersteller

Ja alles ist nach einer panikattake passiert danach konnte ich nicht mehr schlafen