NF Musik Depri?

2 Antworten

Hallo,

abgesehn davon, dass das mit der Musik eine Frage des Geschmacks ist: Die Musik ist nicht besonderst melancholisch oder "depressiv".

Auch Menschen die nicht an einer Depression erkrankt sind können sich melancholische oder "depressive" Musik anhören. Man muss beim Plattenhändler kein Attest für bestimmte Musik vorlegen.

Was die Leute denken ist so eine Sache: Aber jemand der freihändig bis fünf zählen kann wird dich nicht gleich pathologisieren nur weil du eine bestimmte Musik hörst.

Leo1666
Beitragsersteller

Hast schon recht. Vielen Dank. :)

NF hat viel in seinem Leben durchmachen müssen und in den letzten Sätzen von ,,Therapie Session" erklärt er warum seine Musik so düster ist.

Er sagt dort das es wie eine Therapie für ihn ist und dass Musik für ihn sehr wichtig ist.

Diese Musik ist nicht nur für Depressive Menschen aber sie ist meistens etwas traurig.