Bin bei Schultoilette eingesperrt was tun?

Honeybeste  04.05.2022, 09:45

Kannst du nicht irgendwie rüberklettern?

verreisterNutzer
Beitragsersteller

Ich meine die Tür zu den Toiletten und nicht von einer Toilette

Krader303702  05.05.2022, 11:09

na wie geht's auf der Toilette?😁

verreisterNutzer
Beitragsersteller

Bin schon lange draußen 😂

11 Antworten

Anscheinend hast du ein funktionierendes Handy und sogar Internetempfang. Ruf jemanden an, im Sekretariat, einen Mitschüler, deine Eltern, die Polizei. Ich würde es in dieser Reihenfolge probieren.

Rufe im Sekretariat in der Schule oder beim Hausmeister an. Ein Smartphone hast du ja offenbar dabei.

Die Geschichte kaufe ich dir nicht ab ! ! Erstens sperrt niemand während der Schulzeit die Toiletten ab, zum anderen hätten die Lehrkräfte bzw. Mitschüler schon lange nachgesehen, wo du so lange bleibst. Außerdem ist das das erste Mal, daß ich so eine Geschichte höre.

Rufe im Sekretariat an.

Kletter über die Tür

Was genau geht denn nicht?

Ich denke, du hast die Leute hier mit deinen fadenscheinigen Begründungen jetzt genug an der Nase herumgeführt.

Kannst ja jetzt dein geplantes Nickerchen machen.