Bill Gates wartet für einen Burger draußen in der Kälte. Hat ein Vermögen von 130Mrd Dollar. Würdet ihr auch so warten?

17 Antworten

Ja, nur weil ich 130 Mrd. habe, würde ich keine VIP-Behandlung erwarten.

Ist doch cool. Er könnte auch im Auto sitzen und seinen Sekretär bitten einen Hamburger für ihn zu besorgen, wie hier schon gesagt, dass ist eben was besonderes, back to the roots eben.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehe sehr gerne Geschichtsdokus

Ja, natürlich. irgendwann hast du kein bock mehr und willst dich wie ein normaler mensch fühlen

Michael Jackson hat Komparsen arrangiert, die im Supermarkt so tun, als würden sie einkaufen - nur um sich normal zu fühlen.

Es geht nicht darum bodenständig zu sein, diese Menschen haben einfach keine Lust mehr - das ist schon was psychologisches

Der Mensch möchte immer das, was er nicht hat.

Wenn du arm bist, möchtest du reich sein, wenn du reich bist möchtest du entweder immer mehr oder auch mal wieder normal sein

Aber ja.

Ich würde weiterhin Bodenständig sein wollen.

Ich möchte keinen Butler, der mir den Ars.. (Hintern) nachträgt.

Nein bei 130. Milliarden,hätte ich den laden gekauft und in Ruhe alleine drinnen gegessen.