Bildschirmzeit umgehen?
Hallo,
zu allererst möchte ich sagen, dass ich bitte keine Antworten wie "respektiere die Meinung deiner Eltern" oder so hören möchte. Ich kann mein Handy 1 für Soziale Netzwerke und Spiele nutzen. Ich habe kein Safari. Ich habe kein AppStore. Ich kann Datum & Uhrzeit nicht umstellen. Ich habe iOS 13.5 (neueste).
Das sind die Sachen, die oft in Videos gesagt werden, dass es so klappt, aber das geht halt bei mir nicht.
Jetzt wollte ich fragen, ob mir wer weiterhelfen kann, wie man die Bildschirmzeit umgehen kann oder wie man den Code herausfinden kann. Die Methode mit dieser Code-Website hab ich schon probiert. Auch die mit der Bildschirmaufnahme.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich nur Antworten bekomme, die mir weiterhelfen. Vielen Dank:)
3 Antworten
Wie alt bist du? Ist es möglich mit deinen Eltern neu zu verhandeln über die Zeit?
Finde eine Stunde am Tag auch sehr wenig.
Vielleicht wäre es interessant, mit ihnen einen Zeitraum zu vereinbaren.
Von 13 Uhr bis 18 Uhr frei verfügbare Zeit? Kenne natürlich deine Situation nicht.
Zum Thema Bildschirmzeit umgehen kann ich leider nicht helfen. Hatte schon ein eigenes Handy und war volljährig als das eingeführt wurde. Aber vielleicht beim Code eintippen deiner Eltern über die Schulter linsen?
Code herausfinden ist unmöglich, aber du kannst spezielle Bereiche der Bildschirmzeit umgehen. ICh selbst habe keine Zeit, kenne aber Leute.
Wenn du das Handy auf Werkszustand zurücksetzt, ist es jungfräulich und alle Einstellungen sind wieder auf Null.
Danke, naja das ist schwierig. Ich bin 14 jahre alt. Ich hatte vor der Coronazeit stress mit meinen eltern, weil sie herausgefunden habe, dass ich mit freunden einen vollrausch hatte, fanden die natürlich nicht so lustig. jetzt ist wieder alles gut, aber verhandeln ist schwierig...