Anstößige inhalte werden blockiert?

kleines update, ich hatte bei der bildschirmzeit anscheinend eine einschränkung für anstößige inhalte drin und musste dies nur ausschalten. jetzt klappt es wieder :)

1 Antwort

Rufen auf deinem Android-Smartphone oder ‑Tablet die SafeSearch-Einstellungen auf.

Gehe auf Filter, Unkenntlich machen oder Aus. Wenn du rechts oben ein Schlosssymbol sehen, ist Ihre SafeSearch-Einstellung gesperrt

Anonym8191073
Beitragsersteller

ich habe leider ein apple gerät

UnknwnQuestn  12.08.2023, 22:02
@Anonym8191073

Wenn du die Google-App für iOS oder Android verwendest, starte die App und tippen dann auf dein Profilbild in der oberen rechten Ecke des Bildschirms. Tippen dann im angezeigten Menü auf „Einstellungen„. Tippe oben im Menü auf „Explizite Ergebnisse ausblenden".

Anonym8191073
Beitragsersteller
@UnknwnQuestn

dankeschön, ich werde einfach die google app benutzen, dort klappt es! anscheinend hab ich irgendeine einstellung in meinem safari die das verbirgt 🤷🏽‍♀️