Bildschirmzeit umgehen bzw. Code herausfinden?

ab Wie viel Jahren darf ich das eigentlich überhaupt entscheiden weil viele werden es mir nicht glauben aber mit 16 ist schon krank noch Bildschirm Zeit zu haben mein Vater juckt es garnicht das es mich stört und nur ein einschränkt für ihn aus könnte ich bis 30 die Bildschirmzeit haben und er erlaubt mir auch nicht ein neues Handy zu kaufen um das zu umgehen was kann ich machen ???

2 Antworten

Es ist genau darauf programmiert, dass du es eben nicht umgehen kannst. Ist ja auch Sinn der Sache.

Die einzige Möglichkeit ist es, deinen Vater zu überreden. Sag doch z.B., dass du das Handy in der Ausbildung zum arbeiten brauchst und eben mehr daran sein musst oder so.

AnonymM50
Beitragsersteller

Hab ich ihm gesagt bringt nichts ihn interessiert nichts an mir nur die Bildschirmzeit 😭kann man da nicht irgend wie etwas mit Apple machen ? Oder hat mein Vater bis ich 18 bin im Recht

JannikvE  04.07.2024, 13:19
@AnonymM50

Ich denke auch Apple wird da nichts machen dürfen, wenn dein Vater das eingestellt hat. Wenn du auf keine Weise deinen Vater überreden kannst es zu entfernen dann hast du leider Pech gehabt.

AnonymM50
Beitragsersteller
@JannikvE

Oke danke trotzdem für deine Antwort schätze ich sehr

Da ich mich mit Apple nicht wirklich auskenne, schreibe ich das ohne Gewähr: es könnte mit einem Werksreset funktionieren. Danach mit einem neuen Konto anmelden.

AnonymM50
Beitragsersteller

Geht leider nicht du so eingestellt das ich das nicht machen kann

Asilida  04.07.2024, 13:20
@AnonymM50

Bei Android kann man es umgehen: Gerät ausschalten, Einschalt- und Leisetaste gleichzeitig gedrückt halten. Man kommt dann in eine Art abgesicherten Modus.

AnonymM50
Beitragsersteller
@Asilida

Bei iPhone geht das leider nicht 🤷‍♂️😅

Asilida  04.07.2024, 13:27
@AnonymM50

Ich habe etwas im Netz gefunden: Wird die Uhrzeit in der Uhr-App auf die Zeit vor Ablauf der Bildschirmzeit zurückgedreht, können Sie alle Funktionen weiterhin problemlos nutzen.

AnonymM50
Beitragsersteller
@Asilida

Bei mir ist gesperrt das ich die Uhrzeit verändern kann 😅ich kann nichts machen aber danke hahha