Bildschirmzeit iPhone umgehen?

3 Antworten

Hallo JERRRRYYYY,

du kannst die Bildschirmzeit leider nicht umgehen, versuche wenn dann nochmal deine Eltern zu fragen, ob du mehr Bildschirmzeit bekommst, sage einfach das deine Freunde etc. das auch dürfen.

LG AppleFan909

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Höre lieber auf deine Eltern und versuche sie nicht zu verarschen.

nutze die 10 min und verarsche deine Eltern nicht sonst werden aus 10 min ganz schnell 5

Valivader  18.07.2021, 20:47

Versuche die Einstellung zurückzusetzen vielleicht funktioniert das.