Bildschirm lässt gehäuse schmelzen, ist das normal?

5 Antworten

Nein natürlich ist das nicht normal. Wenn du noch Garantie hast, bring ihn zurück.

Wenn er schon alt ist, solltest du ihn entsorgen.

Es ist ein erhöhtes Brandrisiko.

Bildschirm gehört nicht zu den Sachen die sich bei normaler Benutzung selbst kaputt machen sollten.

mach Bilder und wende dich an den Hersteller /verkäufer. Je nachdem wer noch dafür zuständig ist.

Alter, das ist defintiv alles andere als normal....

Würde mir so was passieren, würde ich das Gerät nicht mehr verwenden und dem Hersteller sprichwörtlich um die Ohren hauen.

Nein, natürlich nicht. Hast du schon mal gehört das das woanders auch so ist? Du solltest das Gerät nicht mehr benutzen.

DerRadler125
Beitragsersteller

Schwer es nicht mehr zu benutehn, das ding hat über 1000 Euro gekostet

Redekunst  21.07.2024, 05:20
@DerRadler125

Alternativ, benutzt du es weiter bis Feuer, Rauch und giftige Dämpfe von Kunststoff dich umbringen und alle anderen die mit die wohnen...

opanobi  21.07.2024, 07:47
@Redekunst

Es ist wichtig wegen Garantie!! Aber das scheint dich sowieso bei deinen komischen Trollfragen nicht zu interessieren. Qualmt deine xbox denn noch schön?

Redekunst  21.07.2024, 07:48
@opanobi

Ich bin nicht mal der Fragesteller...was qualmt bei dir?

Der gesunde Menschenverstand sollte einem doch sagen, dass das nicht normal sein kann.

Wenn du in den USA lebst, sehe ich einen Millionen-Gewinn auf dich zukommen.

Einzig, was deine Frage mit Liebe etc. pp. zu tun hat, ist mir nicht ganz klar.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Menschen, Gaming)