Bilder von Kindern im Bikini?

3 Antworten

Naja, dann dürfte man mit seinen Kindern auch nicht ins Schwimmbad, dort könnte man ja auch heimlich Fotos anfertigen.

Queenjxnv
Beitragsersteller

Natürlich könnte das dort auch passieren und das ist echt abartig, aber so wird’s solchen Menschen doch nur noch erleichtert. Sie bekommen ihre Vorlage quasi vor die Nase gesetzt.

ich finde es traurig, dass wir als gesellschaft da nicht maß halten können.

schöne urlaubsfotos, wo die kinder im bikini oder badeanzug am strand spaß haben sind meiner meinung nach erst mal wenig bis nichts verwerfliches.

wenn mans dann in geschlossenen gruppen mit freunden oder verwandten teilt ist das auch noch nicht das problem.

wenns allerdings bei facebook oder so in öffentlichen gruppen auftaucht, wo hinz und kunz das sehen können das geht m.E. garnicht. für privatpersonen nicht und für personen mit gewissem berühmtheitsgrad schon mal garnicht.

lg, nicki

Queenjxnv
Beitragsersteller

Sehe ich auch so!

jedem das seine.
du kannst dich darüber noch so sehr aufregen, die leute machen das weiterhin

Queenjxnv
Beitragsersteller

Weil dazu einfach viel zu wenig gesagt wird. Wieso es den Pädophilen noch einfacher machen und nh Vorlage direkt vor die Nase setzen?🙄

Momentan gibt es da eine Youtuberin die da gewisse Leute thematisiert hat, welche jetzt eine Menge Kritik ernten müssen. Bin mal gespannt ob die wirklich noch weiterhin so nen Mist bringen. Genauso wie viele andere Themen, müsste das noch viel mehr Aufmerksamkeit bekommen und aufgeklärt werden.

colllan614  16.05.2021, 19:24
@Queenjxnv

viele pädophile haben hohe positionen und macht.
was glaubst du wieso die strafen dazu so gering sind?^^
abwarten bis die generation ausstirbt, dann kann man schauen.