Ist sowas moralisch verwerflich oder ist das in Ordnung sowas zu tun?

10 Antworten

Ich muss sagen, dass ich so etwas nicht so cool finde. Wäre ich dein Freund und würde herausfinden, dass du so etwas gemacht hast/machst würde ich das nicht gut finden. Auf gewisser Hinsicht entwertest du dich auf dieser Ebene selber. Solche Fotos sind sehr intim und sollten meiner Meinung nach nicht jeder unbedeutende Person einfach so bekommen. Daraus schließe ich, dass du eher leicht zu haben bist. Wenn dich jeder halb nackt sehen darf, wäre es für mich WENN ich dein Freund wäre, auch nichts besonderes dich auszuziehen. Warum auch? Darf ja scheinbar jeder notgeile Typ auf Snapchat sehen.

Einhornschnecke
Beitragsersteller

Was ist der Unterschied zu einem Bikini

Eurovision61  13.10.2020, 14:06
@Einhornschnecke

Ein Bikini gehört zur Kategorie Badekleidung. Ein normaler BH ist Unterwäsche. Die Unterwäsche ist meiner Meinung nach viel intimer. Außerdem stellst du dich ja im Schwimmbad ja nicht extra vors Gesicht von einem Mann mit deinen Brüsten, um ihn geil zu machen, oder? Auf dem Bild machst du das aber und da liegt der Fokus nur darauf.

Eurovision61  13.10.2020, 14:09
@Einhornschnecke

Hey, wenn es dir Spaß macht, fremden Menschen intime Bilder zu schicken, dann bitte, mach. Ich finde wie gesagt, dass man sich mit so Aktionen leicht hergibt. Ich stehe daher auf Mädchen mit mehr Klasse, die so was nicht machen. :)

Bzw. Wenn dann nur für Menschen, die ihr was wert sind. Wie der langjährige Freund oder so.

Eurovision61  13.10.2020, 14:24
@Einhornschnecke

Soll sich auch gar nicht spießig anhören. Ich finde es aber schön, wenn man sich als Junge etwas anstrengen muss, um an solch intimen Sachen zu kommen.

Ist nicht moralisch verwerflich. Du kannst machen was du willst. Niemand kann dir das verbieten. Es ist allein deine Entscheidung wem und ob du solche Bilder von dir schickst.

Einhornschnecke
Beitragsersteller

Ist ja lediglich snapchat

peep2723  12.10.2020, 21:45
@Einhornschnecke

Ich weiß. Die Bilder kann man sich ja nur 2 mal anschauen und wenn eins gescreenshottet wird merkt man das ja : )

Einhornschnecke
Beitragsersteller
@peep2723

Genau deshalb :D haha 😅 und es ist ja nur ein bh nix anderes als ein Bikini

anonym0507  12.10.2020, 22:42
@Einhornschnecke

Es gibt immer Möglichkeiten so was zu speichern, ohne dass die andere Person es mit bekommt. Und selbst wenn es angezeigt wird, dass er einen Screenshot gemacht hat, was bringt dir das? Dann weißt du zwar, dass er das Bild hat, aber er wird es dann mit Sicherheit nicht löschen und das hindert ihn auch nicht daran, es zu veröffentlichen. Wenn du nicht willst, dass diese Bilder in der Öffentlichkeit landen, solltest du das besser lassen.

Wenn du nicht in einer Beziehung bist und die deines Wissens nach auch nicht, finde ich das nicht verwerflich, wenn du das magst. Du solltest dir nur bewusst darüber sein, dass diese Bilder auch im Internet landen könnten, sodass Familie, Freunde und Bekannte sie sehen könnten. Wenn du damit kein Problem hast, okay. Wenn du damit ein Problem hättest, solltest du lieber zwei mal drüber nachdenken, was du da verschickst. Es sollten nicht unbedingt gesicht oder eindeutig dir zuordnungsbare Hintergründe zu sehen sein.

Nein, solange beide Spass daran haben😇👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Grundsätzlich ist das völlig in Ordnung, warum nicht.

Man darf eben nur nicht vergessen, das man über Bilder, die erstmal im Netz sind, dann keine Kontrolle mehr hat.