Warum gibt es solche Bikinis (Strings)?

10 Antworten

Ich denke mal das du beim hochladen eines Bildes nicht erfolgreich warst.

weil es wohl leute gibt, die auf so was stehen. nicht nur männer, auch frauen. ich selbst bin ja auch kein fan der briefmarkensammlung zum umbinden. aber wems spass macht?

das einzige was mich daran stört ist wenn man sich dann drüber aufregt dass man(n) etwas genauer higuckt...

an der stelle möchte ich betonen, dass mädels im knappen bikini KEIN freiwild sind!

lg, Nicki

Warum sollte man keinen Sting anziehen?

Da bin ich wohl auf den Klickbait hereingefallen.