Was denkt ihr über menschen die bilder in bikini posten?

11 Antworten

Warum sollte es nicht okay sein? Wenn sie sich damit wohlfühlen.. warum nicht. Eine Freundin von mir veröffentlicht auch ihre Aktfotos.

Für mich wäre das nichts, aber auch nur weil ich mich dazu nicht wohl genug in meinem Körper fühle. Wenn man sein Gesicht hübsch findet macht man doch auch davon ein Foto und lädt es mal hoch, was daran mit dem Körper, egal wie bekleidet oder unbekleidet er ist, anders sein soll verstehe ich nicht ganz.

ich finde es schade, dass so was in der öffentlichkeit dann sehr schnell als muss betrachtet wird, wenn einige das machen.

das kann ggf. falsche vorbilder schaffen ins besondere dann wenn die, die sich im bikini präsentieren außergewöhnlich schön sind, oder noch schlimmer, sich mit photoshop etc. noch schöner machen, als sie real sind.

an sonsten ist es m.E. jedem selbst überlassen, wie er sich präsentiert. nur finde ich es schade, dass sich eben leider viele nicht vorher darüber mal gedanken machen, wie sie wahrgenommen werden könnten.

es gibt dann auch noch den unterschied, ob man sich einfach nur so im bikini zeigt, oder vielleicht mit der hand auf oder im höschen und lüsternem blick.

lg, Nicki

Ich denke über Menschen die Bilder im Bikini posten dass gleiche wie Menschen die mit Bikini am Strand sitzen. Was soll ich denken? Entweder ich seh sie am Strand oder auf einem Bild ist beides (fast) das selbe.

Ich finde seit dem das alle Influencer auf Instagram machen, empfinden viele das nicht mehr als schlimm. Ich persönlich finde es nicht schön sich so zu präsentieren. Damals hat man sowas auch noch nicht gemacht, aber jeder wie er will

Ich sag mal so, eigentlich finde ich soll und kann jeder machen was er will, dennoch gehören manche Sachen für mich einfach nicht in Internet. Gerade auch solch freizügigen Posts. Wenn ich ein Mann wäre, würde ich auch nicht unbedingt wollen, das die ganze Welt meine Frau leicht bekleidet im Internet sehen kann ..

Reymir
Beitragsersteller

Ja du hast recht. Ein mann sollte nicht zulassen das seine frau sich der ganzen welt präsentiert.

Kabisa  09.05.2020, 20:18
@Reymir

... Es kann ja jeder gerne eine andere Meinung dazu haben, aber sowas generell zu schreiben finde ich schwierig. Würde mein Partner auch nur einmal versuchen mir in meine Klamottenwahl / Internetpräsenz auf diese Weise reinzuquatschen wäre er*sie ganz schnell weg vom Fenster.

Kuestenflieger  09.05.2020, 20:24
@Reymir

ich wundere mich nur wieviel das bisschchen stoff zusammenhält , wenn man die schwimmringe mancher "frauen" sieht