Mein Ex (15) hat noch Unterwäsche/Bikini-Bilder von mir (16)?

9 Antworten

Ist dein Freund sojemand der solche Bilder weiterschickrn würde ?
Ich persönlich würde ihn bitten die Bilder (in deinem Beisein) zu löschen. Oder geh besser zu ihm, spontan, damit er sie nicht vorher noch wo anders speichert. Wenn er sie nicht löscht geh zur Polizei (pass auch hier auf, das er sie nicht vorher speichert, sondern weiterschickt). In Zukunft schick deinem Freund keine mehr, dann ergeben sich solche Probleme nicht :)

Das ist leider Deine Schuld. Denn Du hast ihm das Bild freiwillig gesendet. Du wurdest nicht erpresst etc sondern hast es ihm freien Willens selbst geschickt. Du musst damit nun leben. Nun wirst Du das aber hoffentlich nie mehr wieder tun und niemanden mehr so intime Bilder senden. Das nächste mal kann das schlimmer aus gehen. - mit einer Erpressung etc.

Gruß

Den Fehler machen im Moment einfach viel zu viele Junge Mädchen.

Um ehrlich zu sein, dass ist schon langsam nichts besonderes mehr für einen. Man kann sich alles was man möchte im Internet anschauen. Nacktbilder von Mädchen/ Jungs die man kennt sind kurz witzig oder schön und dann wieder irrelevant.

Gruß Ashuna

Ihn darum bitten die Bilder aus seinem Handy zu löschen, falls er dies nicht tut geh zur Polizei und erstatte eine Anzeige gegen ihm.

DxOxMxIxNxIxC  15.01.2016, 00:09

ganz recht "er könnte" er hat es aber nicht und so lange er dies nicht macht kann die polizei nichts machen... und das mädchen muss es ihm erst aussprechen das er die bilder nicht weiterleiten darf sonst geschieht auch hier nichts falsches

daybreak  14.01.2016, 22:27

Sie hat ihm die Bilder geschickt...das macht das ganze komplizierter als wie wenn er die gemacht hätte.

1992peggy  14.01.2016, 22:25

Wegen was soll sie denn Anzeige erstatten?

Cemmo34  14.01.2016, 22:26
@1992peggy

Weil er unerlaubt Bilder von dir auf seinem Handy hat, er könnte die Bilder ja auch ins Netz reinstellen und das ist Verboten!

Ist relativ neu: wenn du ihn verlässt, kannst du verlangen, dass er die intimen Bilder löscht. Das ist jetzt gesetzlich geregelt. Aber Vorsicht, bevor du jetzt alle Hebel im Bewegung setzt: die Definition von "intim" kann fließend sein. Da müsstest du dich noch informieren, ob intim = mit Bikini ist oder nicht.
Lg sehesi