Bikinibild auf instagram posten schlimm?

5 Antworten

ich hätte es gerne mal gesehen oder so, weil ich bikinis mag :-) aber der beschreibung nach klingt es doch eher nach einem schönen urlaubsbild.

mir ist schon mal aufegfallen, dass es, bitte nicht böse drum sein, zwei arten von Menschen gibt, die die sich garkeine gedanken machen, welchen schwachsinn sie posten, und die die sich zu viele gedanken darum machen.

lg, nicki

PS: als eine der letzteren bist du auf jeden fall auf der bessren seite :-)

Finde es persönlich nicht so schlimm, geht ja mehr um das Meer als um eine sexy Pose im Bikini (wenn ich das richtig verstanden habe)

Find ich jetzt nicht so schlimm

ist doch egal was die anderen leute von deinen bildern denken und ob die zu xy sind oder zu ab. wenn dir das bild gefällt und du das mit deinen abonnenten teilen möchtest, ist das doch vollkommen ok

Solang du nicht den knappsten bikini anhast, dir gerade an die brüste/in den schritt fasst oder ähnliches gehts schon klar fond ich