Bilder von iPhon nach Simkarte speichern?

5 Antworten

Der Speicher einer normalen SIM-Karte ist so klein, dass nicht einmal ein einzelnes Bild hineinpassen würde. Man kann lediglich eine Handvoll Kontake auf SIM-Karten speichern.

Eventuell ist ja eine SD-Karte gemeint: das iPhone bietet leider keine Möglichkeit, den Speicher per SD Karte zu erweitern.

Auf eine SIm Karte kann man keine Fotos speichern. Nimm die iCloud, deinen PC oder mach es z.B. mit Dropbox.

Gar nicht, es ist nicht möglich. Entweder mithilfe von iTunes auf einen PC oder auf eine Cloud.

Auf eine Simkarte können keine Bilder gespeichert werden. Nur Namen mit Telefonnummern.

Woher ich das weiß:Hobby