5G Simkarte im iPhone 11 Pro verwenden?

5 Antworten

Die Sim hat nichts mit dem Netz zu tun du nutzt für GSM, Edge, 3G, LTE und 5 G die exakt gleiche Sim. Auch wenn dein Vertrag 5G beinhaltet ist dies kein Problem du kannst es halt nur nicht nutzen mit dem iPhone 11.

Wenn die SIM-Karte vom gleichen Provider ist, dann wird die SIM-Karte funktionieren.

Ich denke das ist abwärtskompatibel. Du wirst im Iphone11 auch wählen können, ob Du mit 5g surfen willst oder nicht.

Das wird mit LTE sicher funktionieren..

LA

SIM Karten haben sich mit 5G nicht geändert. Du kannst die SIM Karte von einem 5G Vetrag auch im iPhone 11 Pro verwenden.

Ja, wenn das Format (beim iPhone: Nano) passt, kannst du die Simkarte in jedem Handy nutzen. Nur 5G geht dann nicht.

Es funktioniert, aber man kann nur 4G verwenden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich in meiner Freizeit viel mit Computern.