Passt eine iPhone simkarte in ein android Handy?

2 Antworten

Wenn du die SdKarte zum übertragen von Daten meinst, Apple hat keinen "Schlitz" dafür. (Nicht wo man die reinmachen kann)

Falls du aber die Sim Karte meinst, geht es natürlich, denn das iPhone 6 und das Samsung Galaxy S7 brauchen beide die nano Sim, die kleinste auf dem Markt.

Umsteigen sollte also kein Problem, wiedersagt: Wenn du die Karte zum Speichern von Daten meinst geht das nicht.

Falls ich dir geholfen hab würde ich mich über feedback freuen.