Bilder seiner Ex auf dem Pc gefunden?

3 Antworten

Naja das es dich nichts angeht würde ich nicht sagen, denn das tut es irgendwie schon. Schließlich habt ihr eine Beziehung. Und was die Ordner angeht solltest du mal schauen, ob er dich drauf anspricht bald. Wenn ja, dann zieht er sich seine Ex immer noch rein, hat nie abgeschlossen und macht sonst was mit den Fotos. Das sollte dann spätestens der Zeitpunkt sein, wo du dich trennen solltest.

Naja ich denke mal er wusste vielleicht gar nicht das es die Ordner noch gibt.Doof das du sie gelöscht hast, sonst hättest du schauen können wann sie erstellt und zuletzt geändert wurden.

Sonst sehe ich diese Beziehung ehrlich gesagt eh schon als zerstört.Du traust ihm nicht mehr,das wird nix mehr.

Wenn jeman hinter meinem Rücken meinen PC durchsuchen würde, wäre die Beziehung sofort gelaufen...

Und natürlich hat er irgendwo Fotos mit ner Exfreundin. Soll er seine gesamte Vergangenheit auslöschen, nur weil er eine neue Partnerin hat?

TechPech1984  01.08.2021, 23:40

kann ich mich nur anschließen .

TechPech1984  01.08.2021, 23:43
@Photon123

zusammen den pc durchsuchen , alles andere ist halt , weg mit sowas ... wer das nicht kann der tut auch andere paranoide dinge

Photon123  01.08.2021, 23:45
@TechPech1984

Paranoid wars ja nicht. Die Sachen gibts ja. Ansonsten nicht die beste Art sowas zu tun, aber sowas gleicht sich wegen der Sachen wieder aus.

AMUNO  01.08.2021, 23:46
@TechPech1984

niemand hat in deinen Privatsachen rumzuschüffeln ohne einen richterlichen Beschluß. Auf so einenUnfug muss man erstmal kommen.
Da kann man doch einfach nachfragen, ob der mit der Tussi noch schreibt oder ob da was geht oder nicht? Wenn ja, dann ist der Typ doch ein Lappen, aber deswegen fängt man doch nicht mit dem Schnüffeln an.

TechPech1984  02.08.2021, 00:01
@AMUNO

sach mal, kannst du meine antwort nicht verstehen, ich guck mit meinem freund zusammen sein pc durch, wenn ich ihm nicht glaube. antworte lieber proton wenn du zu dumm bist zu schnallen was ich meine.