Bilder von ihm behalten oder löschen?

5 Antworten

Also von ehemaligen Kumpels und kumpelinen hab ich die Sachen nie gelöscht. Es kam auch schon vor, dass es sich nach 1,2 Jahren wieder eingerenkt hat und da war ich froh, die Sachen noch zu haben.

Löschen!!!! In diesen negativen Fall!

Warum? Ja wegen Kontaktabbruch und weil er Dich immer belogen hat.

DU VERMISST IHN???????🤦🏻‍♂️

Hättet Ihr Euch auf positive Art und Weise getrennt, zum Beispiel aus beruflichen oder guten Gründen, dann würde ich alles behalten.

Aber Du hast einen notwendigen Kontaktabbruch gemacht. Du wolltest ihn los werden.

Behalten.. als „Data-Hoarder“ kenne ich das mit den Daten

NICHTS löschen, egal, was es ist. Du wirst es später noch bereuen, das sind immerhin Erinnerungen, die du nie wieder bekommst

Woher ich das weiß:Hobby – Besitze ein YouTube-Archiv mit 40.000+ Videos

Behalte sie doch immerhin war ein teil deines Lebens und ihr hattet bestimmt auch gute Zeiten ...