Wie Fotos/Videos von iPhone auf PC übertragen in Originalqualität?

4 Antworten

Die Hälfte der Symbole sind auch keine Bilder sondern die Videos der Live Bilder, also völlig nichtmal das jedes zweite kein. Und ist und eben nicht geladen wird.

Hallo.. Du hast ein Apple. Zu 100% inkompatibel zu allem, auf der Welt.

Erst mit Itunes ins Netz laden. Dann wieder runterladen. Du hast doch nicht gedacht, das man einfach ein -USB Kabel an den PC anstöpselt und das Gerät als externes Laufwerk ohne zusatzsoftware erkannt wird?

So einfach macht Apple Dir das nicht. Apple eben. In Zukunft immer weiterhin Apple kaufen. Könnte ja kompatibel sein.

Mario

Um zu sehen, ob die Qualität beibehalten wurde, sollte es ausreichen, die Dateingröße zu prüfen.

Je nach encoding brauchen Videos einer bestimmten Qualität pro Frame einen bestimmten Speicherplatz.

Ist der ausreichend groß kannst du davon ausgehen, dass die Qualität dieselbe ist.

Evtl. kannst du die Dateigrölße auch auf dem IPhone direkt nachschauen, dnan könntest du die Größen direkt vergleichen.