Dem Ex nochmal eine Chance geben?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Sumyschka,

leider hast du uns zu wenige Informationen gegeben, damit wir uns ein Bild von dieser Person machen könnten.

Wenn ihr euch damals wirklich "nur" getrennt habt, weil es häufig Streit gab und ihm andere Dinge wichtiger geworden sind, ist das noch ein akzeptabler Grund, um ihm noch eine Chance zu geben. Das wäre anders, wenn er damals nicht mehr loyal und treu gewesen wäre, falls du verstehst was ich damit meine, oder er dir Gewalt angetan hätte o.ä.

An deiner Stelle würde ich mich zumindest auf das Treffen einlassen. Nicht das du es später noch bereust, da du ihm ja damals sehr lang nachtrauertest.

Bei eurem Treffen müsstest du halt auf sein Verhalten usw. achten um beurteilen zu können ob er es ernst meint. Bitte ihn aber nach eurem Wiedersehen aber auch um Bedenkzeit, damit du bei einer Entscheidung auf gar keinen Fall unter Druck stehst und evtl. auch nochmal mit deiner Familie/Freunden/Vertrauten darüber sprechen kannst.

Hoffentlich konnte ich dir mit meiner Antwort helfen.

Ich wünsche dir viel Glück von ganzem Herzen.

Bleib gesund.

LG UnicornDrink. :-)

Wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich erstmal eine Nacht drüber schlafen, und mir überlegen, ob ich überhaupt noch Interesse habe. Wenn du dir nicht sicher bist, kannst du ja trotzdem gehen, und wenn er dir unsympatisch vorkommt kannst du ihm trotzdem freundlich sage, dass du kein Interesse hast.

Ich hoffe ich konnte helfen!

LG

Ein Treffen würd ich machen. Versuchs doch erstmal. Aber fang langsam an! Viel Glück 🍀👍