Bilder auf sd verschieben und Gallerie Anordnung beibehalten?

1 Antwort

Das müsste mit der "sortieren nach# Funktion gehen. Nach Datum sortieren. Normalerweise wird in der Galerie ja auch nach Speicherdatum sortiert, also die alten Sachen unten und die neuen ganz oben. Oder falls du die Ordner meinst dann Ordner für Ordner einzeln kopieren und deren Inhalt dann nach speicherdatum

GuteAntwortt
Fragesteller

Das klappt so leider nicht.. Habe alles versucht, aber das Handy erkennt dann die älteren Bilder als zuletzt hinzugefügt, weil diese wohl zuerst auf die Speicherkarte kopiert wurden oder so. Das wurde dann so nur funktioniert, wenn ich jedes Foto einzeln der Reihe nach kopiere. Es sind um die 4000 Fotos und das wurde Stunden oder Tage dauern..

GuteAntwortt
Fragesteller

Ich habe jetzt eine Lösung gefunden die ziemlich gut funktioniert, aber nicht zu 100%. Einfach mit dem Computer die Daten vom Handy auf die Karte kopieren und dort werden die Fotos genau der Reihe nach kopiert und kommen 1zu1 auf die Speicherkarte. Ich habe 18 Foto Alben in meiner Gallerie im Handy und bei 17 hat es jetzt geklappt. Nur eines wird immer vermischt und die älteren Bilder kommen ganz oben und neue unten und on der Mitte des albums. Aber damit kann ich leben.