Wie verschiebt man beim Samsung Galaxy s5 Bilder auf die SD-Karte?

2 Antworten

erstmal kannst du einstellen, dass deine zukünftigen Bilder nur noch auf der SD-Karte gespeichert werden. um die jetzigen Bilder zu verschieben kannst du in alle deine Dateien gehen (meistens am Anfang des Menüs) und dann gehst du halt auf Kamera, dann wählst du alle "Elemente" aus, und dann ist da oben so ein weiterleiten Teil und dann kannst du die Bilder kopieren oder verschieben. wenn das nicht gehen sollte dann machst du die ganze Angelegenheit einfach über PC 😋

Gehe in den Play store und gebe file manager ein und nehme den mit dem ornder Logo. Habe gute Erfahrungen mit dem gemacht und der zeigt dir deine SD-Karte an

Midnight1999
Beitragsersteller

Das kostet ja auch wieder Speicher und genau der ist ja das Problem.