Wenn ich Videos auf dem Handy aus der Galerie auf SD-Karte verschiebe, warum verschwinden Sie auf SD- Karte, wenn ich sie in der Galerie lösche?

1 Antwort

Weil sie dann auch in der Galerie von der SD-Karte her aufgerufen werden. Wenn du in der Galerie löschst, ist immer alles verschwunden! Das erkennst du in der Galerie an dem winzigen Kartensymbol unten rechts in der Ecke.

In der Galerie wird ALLES aufgerufen, egal von welchem Speicherort. Dort löschen bedeutet: für immer gelöscht.