Android 4.1.2 - Gallerie Favoriten Exportieren/Verschieben (auf PC oder Ordner)
Hey, ich habe auf meinem Samsung Galaxy S3 die besten Bilder mit dem Stern zum Ordner Favoriten hinzugefügt. Da ist jetzt ganz schön was zusammen gekommen. Jetzt würde ich diese gerne Sichern, jedoch nicht alle einzeln(zu viele xD), da man Favoriten z.B. nicht makieren kann (warum auch immer). Habt ihr eine Lösung für mich? Oder wo der Favoritenordner auf dem Smartphonespeicher liegt? Danke im Vorraus ;)
Gruß Robin
2 Antworten
Dort sind zwar die Bilder, aber halt unter tausenden.
Genau so ist es, du hast keine Möglichkeit als die anders zu finden und zu selektieren.
DCIM Ordner
Eine Antwort muss ja nicht immer heißen, dass sie Gut für den Fragesteller ist :)
Vielleicht im Ordner DCIM> Camera und da mal suchen? Oder versuch es mit einem Datei-Explorer aus dem Playstore.
in dem DCIM hab ich schon geguckt. Dort sind zwar die Bilder, aber halt unter tausenden. Da müsste ich dann wieder einzeln rauskopieren. Mit einer Suchfunktion finde ich auch keinen Ordner der irgendwie Favoriten heißt oder so. Da scheint auch ein Datei-Explorer nicht zu helfen (zeigt ja nur vorhanden Ordner an)
Na das ist ja ärgerlich :( . Aber danke für die Hilfe!