Smartphone trennt sich von Speicherkarte

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, das Problem hatte ich auch mal, meistens hilft es die MicroSD raus und nochmal rein zu machen, wenn das beim 1. Mal nich klappt versuch's noch paar mal. Wenn dein Handy die Speicherkarte dann dauerhaft nimmt kann es passieren dass nur noch dein Handy die Speicherkarte erkennt. Wenn das dann so ist brauchst du leider eine neue.

Viel Glück, hoffe ich konnte helfen!

GvlG BadWomanan

Hektor00
Fragesteller

Mit dem rausmachen hab ich auch schön probiert klappt aber dann trennt es sich wieder :/

Der Steckplatz ist in dem Smartphone eine Katastrophe,die sitzt manchmal nicht richtig im Steckplatz.Wenn es die ist die beigelegen hat als Du es gekauft hastv ann wird sie kaputt sein,Samsung scheint nur Schrottkarten beizulegen,bei meinem ist die SD Karte nach zwei Monaten kaputt gewesen,uns ich habe von Vodafone eine neue auf Garantie bekommen,die kannten da das Problem schon.