Samsung Galaxy S10 - Bilder in anderen Ordner verschoben, befinden sich aber nicht darin - sind quasi weg. Wo kann ich sie wieder finden?
Ich habe in meiner Galerie ein paar ausgewählte Bilder markiert und standardmäßig in einen anderen Ordner verschoben. Habe bemerkt, dass sich die Anzahl an Bilder innerhalb des Zielordners nicht verändert hat, nachdem ich sie verschoben habe. Dort, wo sich Bilder vor dem Verschieben befunden haben, sich sie allerdings auch nicht mehr. Sie scheinen verschwunden zu sein. Aber die Bilder können ja nicht einfach gelöscht worden sein oder? Gibt es einen Weg an sie heran zu kommen oder kann mir jemand sagen was die Ursache ist?
1 Antwort
Wo genau hast du geschaut unter der Galerie? Versuch mal ob du unter den Ordner "Eigene Dateien" die Bilder wieder findest. Am besten dort mal überall durch stöbern. Ich hatte ein ähnliches Problem mal mit einem Musiktitel gehabt und unter diesem Ordner es wiedergefunden.
Vielleicht mal das Handy am PC anschließen und dort mal schauen ob die Fotos wieder auftauchen. Komisch ist es schon das sie verschwunden sind.
Nee bei Eigene Dateien unter "DCIM" werden ja die gleichen Ordner geführt und zeigen mir auch nur die selben Dateien bzw. Bilderanzahlen pro Ordner wie in der Galerie.