Bilden…?

1 Antwort

Wenn du Interesse am Handwerk hast, beginne erst mal mit den Grundlagen.

Besorge dir ein bisschen Werkzeug und fange an, alte (kaputte) Geräte zu zerlegen und dir die Bauteile anzusehen. Wenn du sie nicht kennst, belies dich dazu.

Das machst du so lange, bis du das Gerät kennst und findest vielleicht sogar den Fehler und kannst es reparieren.

Ein altes Fahrrad wäre zum Beispiel ein gutes Übungsstück, da es noch relativ wenige Teile hat und man auch vieles nachkaufen kann. Die bekommt man meist günstig bei Kleinanzeigen, auf dem Verwertungshof oder in Kellerabteilen, wenn ehemalige Bewohner sie zurück gelassen haben.

Dann kannst du dich steigern und zum Beispiel mit E-Scootern weiter machen, die mehr Elektronik haben.

Inkognito-Nutzer   16.07.2024, 16:29

Gute Idee! Das mache ich.