BH im Sommer anziehen?

11 Antworten

Ich muss im Sommer nen BH tragen. Meine Möppies sind einfach zu groß.

Aber ich denke mal wenn sie kleiner wären würde ich sooft es geht den BH weglassen.

Ich finde das sehr unangenehm, keinen BH zu tragen. Weniger aufgrund des Tragegefühls an sich, ich fühle mich ohne irgendwie ein bisschen nackig. Daher immer mit. 👍

Da ich recht "gut bestückt" bin, trage ich immer BHs. Ohne BH wären mir die Eigenbewwgungen meiner Brüste sehr unangenehm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage nie einen BH😊 Wenn man was sieht ist es mir egal, ich meine es sind doch nur Nippel, das normalste was es gibt👍🏻

Mein Physiotherapeut meinte übrigens dass BH's nicht gesund sind😅

Ich habe ein volles B-Körbchen, also nicht gerade übergroß, aber ich bin einen BH einfach schon gewöhnt, weil ich seit 15 Jahren einen trage. Ich fühle mich in der Öffentlichkeit auch nicht wohl ohne BH.