Komplett nass wegen Gewitter?( (Man sieht Unterwäsche)?
Was würdet ihr in der Situation machen ??
Wir haben gerade mega heftiges Gewitter und war auf dem Weg nach Hause von der Arbeit und wegen so starkem Regen bin ich komplett nass , Problem hatte leichtes weißes Oberteil und jetzt sieht man komplett den BH und die Brüste in den BH .
Es ist so mega peinlich weil ich ja irgendwie noch nach Hause kommen muss und jetzt sieht man durch das weiße Oberteil einfach alles BH + Brüste und bei E Körbchen fällt es direkt auf .....
Kann ich was machen ?? Wenn ich gleich in der Bahn bin ist doch mega peinlich und tausende Leute werden 100% gucken .!!!!
7 Antworten
Das beste wäre, du gehst in ein öffentliches WC, in eine Kabine rein, dann ziehst du erst den oberteil aus und hängst es auf die Türklinke und wringst es aus - deinen BH genauso auswringen und dann unten rum - dann wischst du deine brüste mal trocken mit toilettenpapier und den Bh eben auch dann unten rum dasselbe machen. Dann sieht man das alles weniger durch weil es zumindest ein bisschen trockener ist.
Ich hab - damit sowas nicht passiert - immer einen kleinen Rucksack mit nem ausziehbaren regenschirm dabei.
PS: Schlimmstenfalls könntest du dir auch bei einem Laden ein grosses handtuch kaufen oder nen Schirm - das hab ich schonmal gemacht.
Danke für den Tipp hab es eben so gemacht und draußen ist jetzt wieder warm und fast trocken
Handy aus der Hand in eine Tasche und die Arme davorhalten.
Sind Geschäfte in der Nähe, schnell was besorgt
Ist mir auch schon passiert, nur waren meine 75d mit gepiercten Nippel sehr gut zu sehen, weil ich nie einen BH trage. Ich hatte nun 2 Möglichkeiten, entweder mich verstecken und warten bis mein dünnes Shirt wieder trocken war oder meinen Weg, auch mit Bahnfahrt, fortsetzen und den Leuten fast nackt meinen Körper zeigen bzw sie halt schauen lassen. Da ich mit meinem Körper sehr zufrieden bin, habe ich für die 2te Möglichkeit entschieden.
Was soll man denn sonst tun. Wenn man in ein Gewitter kommt, ist es eh zu spät. Und mal ernsthaft, es gefällt euch Männer doch dann auch, wenn das klatschnasse Shirt auf der Haut klebt und absolut alles zu sehen ist. Als Frau bleibt dann nur noch die Möglichkeit das Shirt auszuziehen und oben ohne zu gehen. Viel mehr ist dann auch nicht zu sehen.
Stimmt ja schon. Oder man findet einen Kavalier der einem seine klatschnasse Jacke leiht. Habe ich mal gemacht auch um die Frau kennenzulernen..... Ist aber nichts daraus geworden
Dieser Kavalier würde die anderen Männer um einen schönen Anblick bringen, dass will doch keiner. Lieber schauen und sich freuen. Ich habe auch kein Problem damit, wenn intensiv geschaut wird.
Höre ich da eine gewisse exhibitionistische Freude heraus? 🤤
Ich habe schon ziemlich starke exhibitionistische Züge und genieße es angeschaut und auch mal angegrabscht zu werden.
Ich trage sehr gerne durchsichtige Blusen ohne BH und dazu Mini in meiner Freizeit. Fahre so S-Bahn, Bus oder gehe in Clubs
Lächel.... Würde dich dazu gerne begleiten. Schon um die Reaktion anderer zu sehen. Und natürlich um dich zu bewundern
Einfach nachhause gehen... es gibt deutlich schlimmeres als das, immerhin trägst du einen BH ansonsten wäre es noch unangenehmer
LG Kira
Ich würde so tun als wenn nichts wäre. In alle anderen Alternativen funktionieren ja nicht so richtig. Und Off topic.... Cup E? Traumhaft ☺️. Du musst dann nur aufpassen wenn du dich über einen Patienten beugst dass er kein Herzinfarkt bekommt
Mutig. Respekt