Komplett nass wegen Gewitter?( (Man sieht Unterwäsche)?

6 Antworten

Das beste wäre, du gehst in ein öffentliches WC, in eine Kabine rein, dann ziehst du erst den oberteil aus und hängst es auf die Türklinke und wringst es aus - deinen BH genauso auswringen und dann unten rum - dann wischst du deine brüste mal trocken mit toilettenpapier und den Bh eben auch dann unten rum dasselbe machen. Dann sieht man das alles weniger durch weil es zumindest ein bisschen trockener ist.

Ich hab - damit sowas nicht passiert - immer einen kleinen Rucksack mit nem ausziehbaren regenschirm dabei.

PS: Schlimmstenfalls könntest du dir auch bei einem Laden ein grosses handtuch kaufen oder nen Schirm - das hab ich schonmal gemacht.

JuliaGuKP
Beitragsersteller

Danke für den Tipp hab es eben so gemacht und draußen ist jetzt wieder warm und fast trocken

Handy aus der Hand in eine Tasche und die Arme davorhalten.

Sind Geschäfte in der Nähe, schnell was besorgt

Einfach nachhause gehen... es gibt deutlich schlimmeres als das, immerhin trägst du einen BH ansonsten wäre es noch unangenehmer

LG Kira

Hallo

Das muss dir nicht peinlich zu sein, das kann jedem passieren

Gruß HobbyTfz

Das ist doch nicht peinlich, kann bei plötzlichem Regen halt schon mal passieren. Einfach die Leute gucken lassen. Andere sind auch in den Regen gekommen.